RSS-Feed

atelier

Exemplarische Bilder zu Entstehungsprozessen aus der Werkstatt

Bilder von Austellungen

Über mich

Das bin ich – Anika Wendler

1987 geboren in Zeulenroda, Lebenskünstlerin

seit 2009 widme ich mich autodidaktisch der Gestaltung von Kokosnüssen

auf meinem Lebensplan steht, sie eines Tages selbst zu ernten

STARTSEITE   GALERIE   WERKSTATT   BESTELLEN   KONTAKT   KOKOSNUSS

Advertisements

»

  1. Jean-Pierre Bessarion

    Hallo, habe ich am Samstag einen Ohrring (Img_1098) bei dir gekauft.
    War sehr schön von dir mir deinen gegeben zu haben.
    Habe schon komplimente bekommen.
    Meine Familie kommt aus Guadeloupe.
    Obwohl ich in Paris geboren bin, schatze ich deine Arbeit und deine Lebenseinstellung.
    Kaum zu glauben, dass du aus Deggendorf kommen könntest.
    Würde mich freuen über deine Arbeit reden zu können…

    Antwort
  2. liebe anika ,wir haben gerade deinen schmuck betrachtet er ist wunderschön wir wünschen dir weiterhin solche schönen ideen.deine liebe oma und cosine fabi(bin ein riesen fan ich liebe solchen schmuck!!!)

    Antwort
  3. Hallöle liebe Anika!
    Hab gerade meinen Löwen betrachtet und dran denken dürfen, was wir für eine witzige Zeit in München auf der Messe hatten. Das Lamm wird langsam zum Löwen :O)
    Ich hoffe dir gehts gut und du bist feste am „Licht in die Welt bringen“.
    Alles Alles liebe und weiterhin eine gute Zeit.
    Der erwachende Löwe Florian

    Antwort
  4. Stephan & Ositha

    Liebe Anika,

    vielen lieben Dank für deine Schmuckkreation genau nach unseren Wünschen!!! Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!

    Es ist etwas Wunderbares entstanden, das der Trägerin noch lange Freude bereiten wird. Das liebevoll mit Edelsteinen verzierte Muster hat uns echt umgehauen!!! Wahnsinn, wie schön das geworden ist!!!

    Stephan und Ositha

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: