RSS-Feed

workshop

Die nächsten Workshops
finden an Samstagen im Frühling und im frühen Sommer diesen Jahres statt:
Samstag 15.04.2017 9 – 17 Uhr
Samstag 22.04.2017 9 – 17 Uhr
Samstag 27.05.2017 9 – 17 Uhr
Samstag 03.06.2017 9 – 17 Uhr
Für eine Anmeldung oder andere Terminwünsche kontaktiert mich einfach telefonisch!
* auch möglich als Geschenk im Gutschein *
Du bist herzlich eingeladen kreativ zu sein und bekommst alles was Du brauchst, um Deine Ideen umzusetzen. Ein Tag für die Muße….
Du bekommst entsprechende Hilfestellung, Anleitung und Inspiration, sowie eine Schulung im Umgang mit den Werkzeugen, um in gemütlicher Atmosphäre und Gesellschaft Dein ganz persönliches Schmuckstück zu kreieren
 Dauer: 9 – 17 Uhr   Preis: 90 €
 Kaffe, Tee und hausgemachter Kuchen sind inbegriffen
.
Bilder vom Workshop im August

 

Barbara schrieb: “ Vielen Dank für die Fotos vom Workshop mit den (wie ich finde) durchaus gelungenen Erstlings-Werken. Unsere namibischen Freunde sagen zu so einem perfekten Tag, an dem alles gelingt und man einfach rundum glücklich ist, „STERNSCHNUPPENTAG“. Ich durfte mit Dir einen solch unvergesslichen Tag erleben. DANKE! „

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: